• 🇬🇧󠁿 🇸🇪 🇿🇦 🇮🇪 🇬🇭 🇩🇪 🇪🇺
    European & African
    Drug Discussion

Welcome Guest!
    Posting Rules Bluelight Rules
  • EADD Moderators: Pissed_and_messed | Shinji Ikari

Who speaks german here?

Türlich bollerwagen, da Touren die immer am Vatertag voll mit Bier rum hier.

Was halten sie vom Dirndl? So rein optisch?

Wir haben immer gesagt das alles südlich der Elbe Bayern ist. War übrigens 1x in Bamberg fällt mir ein.
Wir sind da ein bißchen eigener. Die Donau ist der Weißwurstäquator, also alles nördlich davon ist Franken, nicht Bayern.
Die essen ja nichtmal Weißwurst da oben.

Münchner sind auch keine richtigen Bayern, genau so der Speckgürtel um München.

Türlich bollerwagen, da Touren die immer am Vatertag voll mit Bier rum hier.

Was halten sie vom Dirndl? So rein optisch?
Leiterwong is des du ogsoachte Brunzkache

Dirndl, ein Madl, oder Dirndl das Kleid?
Beides gut

dirnen kosten, nciht gut. habe hier ne pdf aufm rechner: sittenstrafordnung für dirnen von 1532.

kenne das dirndl nur als kleid, also so tracht halt. nicht mein ding. und eure lederhosen, jungejunge da is mir willi im blaumann lieber.

ja den abgrenzungskram mit ober und unterfranken kenn ich auch. bamberg war übrigens eta hofmann her, schriftsteller, morphin...

unterhaching hatte ich mal eine in der wg von da. haben da auf ihrem gym mal sone reality serie gedreht, lief wohl so 2005.

gibts irgendwas speziell kulianrisches was wirklich top ist aus bayern? habt ihr das mit dem saumagen erfunden? schweinshaxe ist ja eher deutschlandweit was. irgendwas regional grosses? brotzeit wohl eher nicht der rede wert...

dirnen kosten, nciht gut. habe hier ne pdf aufm rechner: sittenstrafordnung für dirnen von 1532.

kenne das dirndl nur als kleid, also so tracht halt. nicht mein ding. und eure lederhosen, jungejunge da is mir willi im blaumann lieber.

ja den abgrenzungskram mit ober und unterfranken kenn ich auch. bamberg war übrigens eta hofmann her, schriftsteller, morphin...

unterhaching hatte ich mal eine in der wg von da. haben da auf ihrem gym mal sone reality serie gedreht, lief wohl so 2005.

gibts irgendwas speziell kulianrisches was wirklich top ist aus bayern? habt ihr das mit dem saumagen erfunden? schweinshaxe ist ja eher deutschlandweit was. irgendwas regional grosses? brotzeit wohl eher nicht der rede wert...
Wos bistn du fia'n Banause? Dirndl san die schönsten Kleider
Mogsd du koan Busn oda wos?

Und a guade Hirschlederhosen dadsd a ned na song

Na Saumong san die Pföizer. Aber Schweinshax san mia, deswegen a "hax" und ned "bein" oder "hacke" - aba mia hom fui guad's Essen, Weißwurscht, Leberknödl, Semmeknödl, Germknödl, Apfekiacherl, Dampfnudln.

Und Brotzeit is oiwei des beste. Ihr hobts a koan Obatzda,

obatzda, desch is gut. dampfnudl wäh, eklig, skifahren in österreich...
ach ihr habts einen an der schüssl mit eurem laptop und lederhosen.
weischwurst war ok, war überrascht ging durch, hier bei der tafel bekommen, sicher nciht die beste aber brauchbare wurscht mit gut kümmel drin. wohl net normal wusst ich noch neet.
germknödl ach ok, semmlknödl überlassen wir lieber den tschechen, ok?

hier kommt so müll wie labskaus her, braucht wirklich keiner und aus dittmarschen das dumme fressen aus grünkohl und mettenden. nix grossen, SH ist auch immer noch n armes Bundesland. und das zweitkleinste.