Mental Health Coming Off Invega Sustenna (Paliperidone) v.2

Status
Not open for further replies.
hallo rosi die ersten 6 monate war schlimm dann ging es immer beseeraber im namen meiner freudes harmonie sexualität und schlafen sieht es schlecht aus wen du wüsstest wie ich mit meienr familie gebeten habe für schutzengel und erzengel das hat viel gebracht .
Hast du wieder Motivation, Antrieb und Gefuehle?
 
hi rosi
motivation antrieb gefühle sind nicht wie vorher und sexualitat aber es sind jetzt 3 jahre her.
also von 100% sind 70 da aber es ist im gherin geblieben das mittel
 
Yes. The weight comes off. I had doubled in size between Risperdal Consta and Invega Sustenna. My strength has not totally returned. I used to bench 165 lbs. That was on Invega pills prior to the shots. Nowadays I can only bench 145 max.

Working my way up but despite what I previously stated... I am finding that I am at best halfway healed. Would have been better off if they had not stuck me on pills again for another half a year.

Kinda wanted to hear (again) from the fella who was an MMA fighter. I wonder if his strength is back to normal.
 
hi rosimotivation antrieb gefühle sind nicht wie vorher und sexualitat aber es sind jetzt 3 jahre her.also von 100% sind 70 da aber es ist im gherin geblieben das mittel
3 Jahre ist es schon her, seit du es bekommen hast? Wann wurde es etwas besser?
 

It sucks doesn't. You know what the worse part of going off Invega injection is the constant running nose, diarrhoea and feeling nauseous and throwing up for months. I knew that the Invega was nearly gone out of my body due the the withdrawals stopped and my depression was lifting and I wasn't as depressed as before. So I went to my doctor asked for antidepressant (Prozac) because I know that as the 5-HT-2C receptor becomes unblocked antidepressants will work but you'll might have to be on the max dose like me (80mg) to get a response. The depression (low moods) and motivation was the worse for me .

Please dont give up people it does get easier. :)
 
Last edited:
this is so fucked, it's like ledgit fucked. No parents= no home= fucked. Of course I have parents, but I know you fuckers reading and you already know, but you never do jack shit becuz u paid so fuck u psyk fags.
 
Recently I have been noticing my feces has been brown in color. Has anyone else been experiencing the side effect of having feces that is brown in color?
 
One MONTH they say it lasts but obviously it doesn't. Things don't even slightly improve in all honesty. Obviously there is a secret agenda to all of this and obviously it lasts who knows how long probably even forever
I also think so, I am so sorry.
 
hi rosi net so wirklich
wir müssen uns gegenseitig helfen weißt du wie ich gerne glücklich würde ich sehe glücklich emenschen überall
manschmal überlege ich die firma zu fragen was das gegenmittel wäre?
 
hi rosi net so wirklich wir müssen uns gegenseitig helfen weißt du wie ich gerne glücklich würde ich sehe glücklich emenschen überall manschmal überlege ich die firma zu fragen was das gegenmittel wäre?
Ich glaube es gibt keins? Was erfreut dich noch an deinem Alltag? Kannst du weinen oder lachen? Hattest du auch eine falsche Diagnose?
 
ich wohne in hessen in kassel
habe keine motivation aber iche gehe wnigstens spazieren und bete immer wieder für meien schutzengel.
hast du lust zu sprechen hasst du ideen, zum beispiel rufe mal die deutsche regierung an und stell mal fragen über dein problem vieleicht konnen wir eine straße öffnen was sagst die regierung dazu vieleicht redet die kanzerlin mit dir
 
ich wohne in hessen in kasselhabe keine motivation aber iche gehe wnigstens spazieren und bete immer wieder für meien schutzengel.hast du lust zu sprechen hasst du ideen, zum beispiel rufe mal die deutsche regierung an und stell mal fragen über dein problem vieleicht konnen wir eine straße öffnen was sagst die regierung dazu vieleicht redet die kanzerlin mit dir
Ich wohne aber in Oesterreich! Mir wurde deswegen mein Kind weggenommen und auch noch entfremdet. Er lebt bei meiner machthaberischen Schwaegerin und muss ohne Liebe leben, seit er 1,5 Jahre alt ist. Das Jugendamt hat mich nur wegen ein paar Sorgen zu dieser Spritze genoetigt, mich erpresst und der Psychiatrie den Auftrag gegeben. Ich wusste nicht, welch verherende Auswirkungen das hat und dachte, ich lasse sie mir einfach geben, um mein Kind zu schuetzen. Das absolute Gegenteil war der Fall.
 
Status
Not open for further replies.
Top