Mental Health Coming Off Invega Sustenna (Paliperidone) v.2

Status
Not open for further replies.
Gibt es sonst irgendwem hier, wo mit 8,5 Monaten noch immer die Gefühle total weg waren und kein bißchen zurückgekommen sind?
 
Hope so :/ i just wonder how the 25mg is distributed daily, it wouldnt make sense that it would be equivalent to 25mg daily.
 
Liebe Rosi71,Ich hab auch mehrere spritzen Risperdal Consta bekommen und langfristig andere psychopharmika nur weil ich zu lebendig und voll von energie war (haben an Manie verdacht). Ich hatte vor dieses gift eine freundin, war sehr sozial integriet und war immer sprotlich und körperlich sehr fit und gesund. Ich war immer im gute laune, war sehr nett und empatish anderen genenüber und hab in einen guten Universität studiert. Es tut mir so leid zu hören das die dein Kind von dier gestolen haben! Sie haben dein gehirn und körper schwer geschadet und zusätzlich dein kind von dir gestollen. Das ist total kriminel!Mein vorstellungskapazität, alle gefühle, creativität und früher euphorische stimmung ist seit Risperdal Consta (noch mehr potent als Xeplion) komplett weg. Ich bin wie ein lebender Zombie. Ich kann nicht mal 2 kilometer joggen gehen wobei ich einmal über zehn kilometer drei mal der woche joggen gegangen bin. Die hunderte lieder die so nahe zur mir wahren vor dieses gift kann ich garnicht mehr spüren. Ich war auch vor dieses neurotoxische gift gut im Gitarre spielen, Tennis und Fussball und jetz kann ich nichts von das mehr. Mein körper ist total steif und ich hab schmertzen überall. Ich kann fast nicht mal normla gehen.Ich hab auch die grosse sorge das die schaden permanent sind. Hast du vor die firma oder die ärtzten die dir das angetan haben zu klagen? Wenn ich nicht bald wieder wie früher bin klage ich dieser arschloch Artz der mir das angetan hat. Deutsch ist nicht mein erster sprache so ich entschuldige für die gramatische fehler. Bleib stark, nicht aufgeben! Dein Sohn wirst du wieder zurück kriegen!
 
Danke dass du mich verstehst, die Leute in meinem Umfeld können nicht verstehen, warum ich immer jammere, was die Spritze verursacht hat. Wie lange ist es bei dir schon her, seit du sie bekommen hast? Ich spüre leider ueberhaupt keine positive Veraenderung im Gehirn. Meinem Kind wurde auch sehr sehr wehgetan, und alles nur, weil ich zu vertrauensselig war. Zum Jugendamt, wo ich meine Sorgen erzählt habe, dann zu den Aerzten, weil ich dachte es wird schon nicht so schlimm sein. Nun ist mein Kind traumatisiert, ohne Mama, und ich hab das Liebste auf der Welt nicht mehr, auch bin ich gefuehlslos, freudlos, energielos, keine Hobbies mehr, kein Geld, kann nicht arbeiten, kein Appetit, Leere im Kopf auch im Schlaf, nur rauchen. Ich war ein gluecklicher Mensch mit vielen Interessen wie malen, singen, Bumen und Tieren. Nun mag ich nicht einmal fernsehen. Allein in der Wohnung halt ich es kaum mehr aus....
 
Und weder kann ich weinen noch lachen. Obwohl das Gift nicht mehr im Koerper ist.
 
Akathisia, involuntary jaw chatter, insomnia, dysphoria, anhedonia, anxiety, back pain, uncontrolable urge to smoke, other impulses, derealization, suicide ideation, the list goes on..
 
I no this is palliperidone thread but how long do i have to wait til i can take meth if i took seroquel at bouut 6pm last night?
Thankyou
 
what about teeth problem from invega?

i was on it for six weeks and the dry mouth caused me to get a lot of cavities in a very short amount of time. i can't even imagine what it does to people who are on it for longer.
 
Lucky for you illegal seroquel is a different type of antipsychotic, one which will not take your life away as it is commonly prescribed for insomnia as well. It has a truthful half life so it will leave the body within a day or whatever the half life is of the dosage you took so you can essentially take any type of drug whenever and it will give you the full effect
Na not lucky i was on it for about a year
 
@Illegal Methamphetamine is possibly the most potent neurotoxicant on earth it will damage your brain much more than Seroquel will. Millions of people take seroquel and while its bad for the brain in the long run its not neurotoxic like Meth is. Meth literally fries the brain its so much worse for you than seroquel. Dont do it bro.
 
@VbodnariuDid all of those side effects start right after the Abilify Injection? I thought Abilify was supposed to help anhedonia and dysphoria but I guess like all psychiatric poisons it effects some people in the opposite way that it is intended to. Why were you given it in the first place?
 
@Rosi71Ich kann auch weder lachen oder weinen mehr. Das gift hat mich auch impotent gemacht. Ich kann erhlich nicht glauben das es legal ist. Risperdal Consta und Xeplion ist zugelassenes mord von unschuldigen menschen.Hoffentlich wird es bald besser. Aber ich verliere langsam die hoffnung und denke immer mehr an selbstmord.
 
Ich verstehe dich sehr gut swisscurrie. Wie lange kämpfst du schon seit der letzten Spritze? Ich hätte auch nie gedacht, dass die mir ohne Bedenken so ein furchtbares Gift geben. So ein Leben ist kaum zu ertragen. Ist es bei dir etwas besser geworden mit der Zeit oder gar nicht? Ich verstehe erst jetzt diese Welt, wie sie läuft. Ich hatte immer großes Vertrauen in alle.
 
Ist es nicht wahrscheinlich so, dass Menschen ohne Schizophrenie, die eine falsche Diagnose haben und eigentlich gesund waren, besonders verletzt werden durch dieses Xeplion?
 
@swisscurrie yes after starting abilify. Had a temp psych episode that I could have easily recovered from and was placed in a hospital where they forcing this stuff on people and giving it out like candy.
 
Status
Not open for further replies.
Top