Mental Health Coming Off Invega Sustenna (Paliperidone) v.2

Status
Not open for further replies.
If I never recover to how I once was I might kill the psychiatrist who did this to me and then myself.

Ich kann wie dich Rosi immer noch keine emotionen spüren und hab auch eine schwere impotenz störung. Hast du auch libido störung seit das gift?

Ich wahr so lebhaft und voll von phantasie vor die spritze. Ich hatte so viel antrieb und lebensfreude und jetz mit ich ein kompletter zombie. Ich kann nicht mal mein lieblings filme oder music richtig geniesen.

Das weniger, auch glaub das ist eher bei Risperdal als bei Xeplion so. Bei fehlt einfach der ganze Antrieb, die Lust, die Freude und das Glück. Ich befürchte, da hat was grossen Schaden genommen bei mir. Ich hätte nie zustimmen dürfen zu diesen Spritzen, weil ich einfach nicht krank war. Und die haben mir die Höchst-Dosis gegeben. Ich dachte, ich mache es für mein Kind, doch es war das Schlimmste, was ich meinem Kind antun konnte. Was machst du den ganzen Tag?

Dauerhafte Anhedonia durch eine Falschbehandlung. Wird es jemals besser werden?

Wie lange hast du die spritze nicht mehr? 8 monaten? Cerebrolysin, von Ebewe pharma Östereich, hat viele beweise für einen grossen effekt gegen neben wirkungen von neuroleptika und kann auch anhedonie und neuroleptik induziertes depression verbessern. Es ist ein peptid combiniert mit über 30 verschiedene mineralien und amino säuren. Ich nehme es seit mehr als ein monat und es geht mir damit wesentlich besser.

Es werden schon bald 10 Monate. Hast du durch das Mittel ein paar Emotionen zurueckbekommen? Du hattest auch eine falsche Diagnose, stimmts?

I know this page is for Invega sustena, but I would like to connect with you on here.

I was on antipsychotics for the last 7 months, been off for 7 weeks and have yet to see improvements. I was on Risperidone, Seroquel, Latuda, Paliperidone, Abilify and Zyprexa - all pill forms. I see most of you are experiencing zombie like effects from these drugs. It's awful. I'm looking to connect and find support with all of you. Thx

Has anyone here fully recovered?

Liebe Rosi,Ich hab auch keine richtige diagnose bekommen, ich hatte nur eine so genannte Manie wo ich riesen antrieb und energy hatte gehabt die dann mir in spital gelandet hat und dort wrude ich sofort mit risperdal consta gespritzt

Das cerebrolysin wirkt schon ganz gut, es gibt mir zwar nicht wieder die emotionen die ich fruher hatte aber es gibt mir mehr antrieb und ich fühl mich deutlich weniger depressiv damit.

Has anyone here fully recovered?
While some argue the possibility of a full recovery, the scrutiny does not possess the rest of us to fight apprehensively. We are but a single victim, mindful and nameless, like a unity or front [but] remain shameless. In order for you to ask yourself this, you must have come across an obstruction of sorts where the dulling days proceeded serenity into overall quietness. Perhaps your voice, dry and cold, was not being heard.

Being seen as complacent you might have said the same to yourself - whatever it was doctors, friends or family were telling yourself, that is.

But you knew better than that. So you came here.

Look, the mind is a very misunderstood specimen in the eyes of the Western assailant. Some of us have made great strides, though we keep to ourselves as we grow humble in regards to our separation from this ego-structure. In short: I would advise you to pull away this "full recovery" statue out of mind. These are sick people. They need healing and the best way to that is through discovery... Omnipotent protection... And self discovery.

Status
Not open for further replies.