• 🇬🇧󠁿 🇸🇪 🇿🇦 🇮🇪 🇬🇭 🇩🇪 🇪🇺
    European & African
    Drug Discussion


    Welcome Guest!
    Posting Rules Bluelight Rules
  • EADD Moderators: axe battler | Pissed_and_messed

Hello Austrians!

Servus Bagseed,


super dass man hier auch mal wieder deutsch sprechen kann :)

Ich seh, dass du schon ganz schön lange dabei bist und bestimmt so einiges mitbekomen hast oder? Was war dein "favorite highlight" ever?


JJ
 
hey, i am not from austria but from your lower neighbor slowenia, wie deutschsprechende leute ich kann auch keine die slovenisch sprechen, mein deutsch ist a bit so so , aber ich glaub du verstehsts es :) ob nich dan frag!!
Ich bin into RC benzos und auch RX benzos... und du?
 
english is totally okay for me. I'm into RC-Benzos and Cocaine plus Weed; but what the fuck are RX-Benzos?
 
i just thought of them like benzos you can get from various pharmacy... nowdays i really enjoy some of clonazolam and diazapem, when ill be doing a wd from clona i know ill need quite ALOT of diazepam, or some similar structure benzo.
 
You can also do it with Oxazepam, Physicians do it more and more like with Diazepam here. If you really want to stop, go to "Jedermann" or "Grüner Kreis" and have a first talk to somebody who will never judge you and give you good advice - hopefully you are in Vienna?. is Clona the only Benzo you want to get rid of?

JJ
 
Nicht ganz, aber aus der Schweiz hier. Das andere Land hier rum, welches saemtliche RCs bei Strafverfolgung gebannt hat schon 2015 :(
Wollt dich iwie schon mal fragen woher du kommst, wegen der Location Europa.

👋
 
Thx for the answer, will try and score some oxazepams, they are something like diazepam for the longevity of hours in blood ratio. Now im only on Clonazolam yes.
 
Originally from Bavaria but living in Vienna since 15 years. :)
DU AUCH??? Auch hergezogen als um 2002 die substi in München total zusammenbrach?
War mir sicher der einzige weit und breit hier zu sein 🤝
 
You can also do it with Oxazepam, Physicians do it more and more like with Diazepam here. If you really want to stop, go to "Jedermann" or "Grüner Kreis" and have a first talk to somebody who will never judge you and give you good advice - hopefully you are in Vienna?. is Clona the only Benzo you want to get rid of?

JJ
Heissen die ned Jedmayer? Würde checkit empfehlen, Finger weg vom Dialog!!! Man kann Glück haben aber meist gehts da schon ab wie in D. Keine benzos, wann willst Du abdosieren usw. Es gibt genug Kassenärzte die ne gute Substi machen. Ich sammle die Adressen obwohl einen guten habe. Man weiß ja nie.....LG
 
Hi Mokele,

dass ich hier einen Bayern treffe, hätt ich mir auch nicht gedacht. ich bin seit 2005 hier. Jetzt gibt's das Jedmayer, ,aber das ist Massenabfertigung. Checkit hab ich nur auf der Liste wenns was zu checken gibt ;) Gibt noch den Grünen Kreis aber ich habe bereits einen sehr netten, verständnisvollen Arzt gefunden, mit dem man auch mal diskutieren kann - zu dem bin ich über einen Ex-Junkie (nicht mal mehr substituiert - RESPECT) gekommen, der mittlerweile 62 ist und der mich da sozusagen unter seine Fittiche nimmt. So kann ich das ambulant machen. Dem Arzt hat gefallen dass ich freiwillig und mit moralischer Unterstützung gekommen bin. Allerdings muss er sich erst etwas in die Materie RC-Benzos einlesen wg. der HWZ usw. Das hat mir dann wieder gefallen,, dass er so ehrlich ist und sagt - "Also davon hab ich echt noch nichts gehört". Er ruft mich an wenn er sich informiert hat. Es geht im Grunde "nur" um die Äquivalenztabelle und das ist gar nicht so einfach wenn man wie ich die RC-Benzos mixt. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es zusammen hinbekommen.

Was machst du hier Mokele,, hat dich die LIebe nach Wien getrieben? oder der Job? Kannst mich auch per PM anschreiben wennst magst :)

LG

JJ
 
Im Deutschland muss mann jah schon aufpassen. Die scheib bullen halten dich an und du hast im Holland ein paar tagen vorhin etwas geraucht und man hast schon richtig preis.
Ist dab das gleiche im Ostenreich?
 
Hi Mokele,

dass ich hier einen Bayern treffe, hätt ich mir auch nicht gedacht. ich bin seit 2005 hier. Jetzt gibt's das Jedmayer, ,aber das ist Massenabfertigung. Checkit hab ich nur auf der Liste wenns was zu checken gibt ;) Gibt noch den Grünen Kreis aber ich habe bereits einen sehr netten, verständnisvollen Arzt gefunden, mit dem man auch mal diskutieren kann - zu dem bin ich über einen Ex-Junkie (nicht mal mehr substituiert - RESPECT) gekommen, der mittlerweile 62 ist und der mich da sozusagen unter seine Fittiche nimmt. So kann ich das ambulant machen. Dem Arzt hat gefallen dass ich freiwillig und mit moralischer Unterstützung gekommen bin. Allerdings muss er sich erst etwas in die Materie RC-Benzos einlesen wg. der HWZ usw. Das hat mir dann wieder gefallen,, dass er so ehrlich ist und sagt - "Also davon hab ich echt noch nichts gehört". Er ruft mich an wenn er sich informiert hat. Es geht im Grunde "nur" um die Äquivalenztabelle und das ist gar nicht so einfach wenn man wie ich die RC-Benzos mixt. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es zusammen hinbekommen.

Was machst du hier Mokele,, hat dich die LIebe nach Wien getrieben? oder der Job? Kannst mich auch per PM anschreiben wennst magst :)

LG

JJ
Du mir auch!!!! Ooops bitte vergiss das ich Dich in einer Post an Nico erwähnt habe, ist mir egal mit wem Du Zoff hattest, solange wir keinen haben Nett das Du geantwortet hast, ich finde die Wiener viiiel unfreundlicher als unsereins in D. Ich habe das mit der PM noch nicht raus aber freu mich natürlich was von Dir zu hören!! Nimm ned ois wörtlich von mir, es war die Substi, da ich Ösi bin die mich u meine Frau hergezogen haben, sie starb am 30.5....hat mich in ne üble gbl sucht gestoßen und bin grad auf Entzug Tag 3. Hat mich gefreut!!! Lass hören! LG
 
Im Deutschland muss mann jah schon aufpassen. Die scheib bullen halten dich an und du hast im Holland ein paar tagen vorhin etwas geraucht und man hast schon richtig preis.
Ist dab das gleiche im Ostenreich?
Nicht besser! In D.ist ja total wichtig WO Du bist. In Bayern ist nicht gut, je weiter nördlich desto besser und Berlin ist ja schon ganz anders. Im Vergleich zu München ein anderes Land!!! Schönen Tag!
 
Du mir auch!!!! Ooops bitte vergiss das ich Dich in einer Post an Nico erwähnt habe, ist mir egal mit wem Du Zoff hattest, solange wir keinen haben Nett das Du geantwortet hast, ich finde die Wiener viiiel unfreundlicher als unsereins in D. Ich habe das mit der PM noch nicht raus aber freu mich natürlich was von Dir zu hören!! Nimm ned ois wörtlich von mir, es war die Substi, da ich Ösi bin die mich u meine Frau hergezogen haben, sie starb am 30.5....hat mich in ne üble gbl sucht gestoßen und bin grad auf Entzug Tag 3. Hat mich gefreut!!! Lass hören! LG

Ich habe mit niemandem Zoff - manche haben Zoff mit mir. Aber was soll's ist mir egal. Lieber alle mal vor der eigenen Haustür kehren ;)

Wünsch dir einen sonnigen Tag!

JJ
 
Top