• 🇬🇧󠁿 🇸🇪 🇿🇦 🇮🇪 🇬🇭 🇩🇪 🇪🇺
    European & African
    Drug Discussion


    Welcome Guest!
    Posting Rules Bluelight Rules
  • EADD Moderators: axe battler | Pissed_and_messed

Hello Austrians!

Ach und wegen PM:

einfach links unter meinem Avatar auf meinen Nick klicken und dann auf "start conversation". Ich sehe dann, dass ich eine EInladung habe und komme in diesen Raum..

JJ
 
Im Deutschland muss mann jah schon aufpassen. Die scheib bullen halten dich an und du hast im Holland ein paar tagen vorhin etwas geraucht und man hast schon richtig preis.
Ist dab das gleiche im Ostenreich?

Es ist immer ein fifty/fifty-Spiel - du kannst Glück oder Pech haben. Grundsätzlich sind die Wiener aber eh gmiatlich.

JJ
 
Ich habe mit niemandem Zoff - manche haben Zoff mit mir. Aber was soll's ist mir egal. Lieber alle mal vor der eigenen Haustür kehren ;)

Wünsch dir einen sonnigen Tag!

JJ
Seh ich auch so.
Danke, Dir auch!! Heut ists richtig schön 🙂
 
Ich habe mit niemandem Zoff - manche haben Zoff mit mir. Aber was soll's ist mir egal. Lieber alle mal vor der eigenen Haustür kehren ;)

Wünsch dir einen sonnigen Tag!

JJ
Gehts Dir jo eh gut? Ich hoffe!
Schönen Abend, hau rein!
 
Ja ,es geht. Bis ich wieder Arbeit hab halt. Wegen Corona bin ich am Suchen ,da ich Therapeutin bin ist das nicht so einfach. Dir auch einen schönen Abend!

JJ
 
Last edited:
Just for clears sake for anyone who doesn't know what I'm on about.
In Germany if the cops suspect you of drug driving you can go and take a piss test at the police station. If it comes back positive, in short, you're royally fucked...
As anyone with half a working brain cells knows, weed stays for a long time in a urine test.

Mokele and Joe say it's 50/50 game in Austria.
 
ANYONE FROM VIENNA know a good mushroom picking spot you can reach without a car? ( if this is against the rules, dear Mods, then please delete! Its shrooms season and i might be meaning the tasty ones. I never had the " funny" ones. ).
 
Kommt ganz drauf an WO! Generell je weiter südlich desto beschissener mit Bayern als größter scheisshaufen. Unbedingt Mund ZU, nur Ausweis und ich will meinen Anwalt anrufen. Reicht wenn Du irgendeinen am Handy gespeichert hast der BTMG macht. Nicht auf ein " lockeres Gespräch ' einlassen, die werden psychologisch geschult Dir ne Selbstbelastung auszuziehen. In Bayern haben schon Leute wg ner " Grow " ne HD gehabt. Ist in Wien nicht viel besser aber man muss nicht Einstein sein um ne saubere Bude und einen kurzen Weg zum Bunker den keiner einfach so finden würde zu haben.
Lieber zu vorsichtig als Nachsichtig!
Mo

Hi Simone,
Ja wie avatar Namen täuschen können, ich dachte Du wärst ein griseliger Typ wie soviele hier. Nicht bös sein, Deine netten Antworten brachten mich eh zum wundern ob ich nicht falsch liege. Kriegst Du keine Corona Unterstützung?? Das fände ich ungerecht!!!
Als Selbstständiger ist man schlecht dran.
Heute schüttet es ja wie aus Kübeln! Wünsch Dir viel viel Erfolg, Spaß und Glück!!!!
Hab einen guten Tag!🙂
Mo

Hi mokele,

doch die krieg ich schon ,aber davon sind Miete und Essen bezahlt sonst nix. Ab Mitte/Ende Oktober sollte ich wieder einsteigen können, hab zumindest übermorgen ein "Vorstellungsgespräch" bei einem Freund von mir mit dem ich schon früher zusammengearbeitet hatte. Der hat selbst 2 Praxen eröffnet und die Stelle krieg ich sicher - nur ist unklar, wann die Leut sich zu uns trauen, da wir den Leuten körperlich sehr nahe kommen. Viele haben ANgst vor Ansteckung usw. Trotzdem hoffe ich dass ich meinen Patientenstamm langsam wieder aufbauen kann. :)

Grüße,

JJ
 
Just for clears sake for anyone who doesn't know what I'm on about.
In Germany if the cops suspect you of drug driving you can go and take a piss test at the police station. If it comes back positive, in short, you're royally fucked...
As anyone with half a working brain cells knows, weed stays for a long time in a urine test.

Mokele and Joe say it's 50/50 game in Austria.

Yes, but it depends on how much they find in your urine. Your drivers license is not in danger if you are below these parameters, lets say like you have smoked 3 weeks ago.

JJ
 
Hi mokele,

doch die krieg ich schon ,aber davon sind Miete und Essen bezahlt sonst nix. Ab Mitte/Ende Oktober sollte ich wieder einsteigen können, hab zumindest übermorgen ein "Vorstellungsgespräch" bei einem Freund von mir mit dem ich schon früher zusammengearbeitet hatte. Der hat selbst 2 Praxen eröffnet und die Stelle krieg ich sicher - nur ist unklar, wann die Leut sich zu uns trauen, da wir den Leuten körperlich sehr nahe kommen. Viele haben ANgst vor Ansteckung usw. Trotzdem hoffe ich dass ich meinen Patientenstamm langsam wieder aufbauen kann. :)

Grüße,

JJ
Viel Glück! Obwohl Du es nicht zu brauchen scheinst wenn ihr euch eh kennt. Da können die anderen Bewerber gleich daheim bleiben.
Wenn ich fragen darf, Hausarzt oder??
Versteh gut wenn Du nicht antwortest, da es ja Hinweise auf Deine Identität sind.
LG
 
Wie Hausarzt?

Ich bin selbständige Therapeutin, eine Ein-Frau-Firma.

JJ
 
Viel Glück! Obwohl Du es nicht zu brauchen scheinst wenn ihr euch eh kennt. Da können die anderen Bewerber gleich daheim bleiben.
Wenn ich fragen darf, Hausarzt oder??
Versteh gut wenn Du nicht antwortest, da es ja Hinweise auf Deine Identität sind.
LG
Die Stelle zu kriegen ist das eine. Ein Patientenstamm ist was anderes... ;) DAs dauert!


JJ
 
Top